Geldspenden Da seit Jahren zunehmend Bundeszuschüsse gekürzt oder ganz gestrichen werden, muss das Deutsche Rote Kreuz seine Ausgaben zum Wohle der Bevölkerung weitgehend selbst finanzieren. Darum werden in ganz Deutschland jährliche Haus- und Straßensammlungen durchgeführt. Auch wir möchten Sie in diesem Jahr wieder um eine Spende bitten. Sie hilft uns bei Notfällen optimale Hilfe zu leisten. Ohne die Mithilfe der Bevölkerung, der Stadt Wehr, der Firmen, der Institutionen und des Einsatzes der engagierten DRK - Helfer würden diese Dienste für die Bevölkerung in unserer Stadt nicht möglich sein! Hier unsere Spendenkonten: Sparkasse Hochrhein Kto-Nr. 29004496 BLZ: 684 522 90 IBAN: DE83 6845 2290 0029 0044 96 BIC: SKHRDE6W Volksbank Rhein-Wehra Kto-Nr. 0010270200 BLZ 684 900 00 IBAN: DE49 6849 0000 0010 2702 00 BIC: GENODE61BSK Komntoinhaber: DRK Ortsverein Wehr e.V. Für Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, danken wir Ihnen sehr herzlich und versichern Ihnen, dass wir Ihre Spende zum Nutzen der Bevölkerung unserer Stadt und des näheren Umlandes nutzen werden. Über Ihre Spende würden wir uns sehr freuen! Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. Eine andere Möglichkeit, uns zu unterstützen, wäre Ihre Mitgliedschaft in unserem Ortsverein. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen gerne ein entsprechendes Aufnahmeformular.
Ansprechpartner:  1. Vorsitzender  Frank Mattes  Tel. 07762 - 708472 Handy: 0171 271 81 67 frank.mattes@drk-wehr.com