Aufgaben unseres Vereins: Mitarbeit in der Bereitschaft und Unterstützung des Rettungsdienstes Vorbereitung und Durchführung des Blutspendedienstes Mitwirkung im Katastrophenschutz Krankentransporte und Verlegungen Mitarbeit im “Netzwerk Integration” der Stadt Wehr Betreuung der Seniorinnen und Senioren Förderung der Jugend im Jugendrotkreuz Diese Aufgaben des DRK- Ortsverein Wehr e.V. werden durchweg von ehrenamt- lichen Mitglieder bewältigt! Sie erhalten weder ein Honorar noch Spesen.
1. Vorsitzender Frank Mattes Tel. 07762 - 708472 Handy: 0171 271 81 67 frank.mattes@drk-wehr.com
2. Vorsitzender Kurt Wenk Tel. 07762 - 3756 Handy: 0170 415 37 56 kurt.wenk@drk-wehr.com

unser Vorstand

bitte anklicken!