Da   seit   Jahren   zunehmend   Bundeszuschüsse   gekürzt   oder   ganz   gestrichen   werden,   muss   das   Deutsche   Rote   Kreuz   seine   Ausgaben zum     Wohle     der     Bevölkerung     weitgehend     selbst     finanzieren.     Darum     werden     in     ganz     Deutschland     jährliche     Haus-     und Straßensammlungen   durchgeführt.   Auch   wir   möchten   Sie   in   diesem   Jahr   wieder   um   eine   Spende   bitten.   Sie   hilft   uns   bei   Notfällen optimale Hilfe zu leisten. Ohne   die   Mithilfe   der   Bevölkerung,   der   Stadt   Wehr,   der   Firmen,   der   Institutionen   und   des   Einsatzes   der   enga-gierten   DRK   -   Helfer würden diese Dienste für die Bevölkerung in unserer Stadt nicht möglich sein! Hier unsere Spendenkonten: Sparkasse Hochrhein Kto-Nr. 29004496  BLZ: 684 522 90 IBAN: DE83 6845 2290 0029 0044 96 BIC: SKHRDE6W Volksbank Rhein-Wehra Kto-Nr. 0010270200 BLZ 684 900 00 IBAN: DE49 6849 0000 0010 2702 00 BIC: GENODE61BSK Komntoinhaber: DRK Ortsverein Wehr   Für Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, danken wir Ihnen sehr herzlich und versichern Ihnen, dass wir Ihre Spende zum Nutzen der  Bevölkerung unserer Stadt und des näheren Umlandes nutzen werden. Über Ihre Spende würden wir uns sehr freuen! Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. Eine andere Möglichkeit, uns zu unterstützen, wäre Ihre Mitgliedschaft in unserem Ortsverein. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen gerne ein entsprechendes Aufnahmeformular. Bitte rufen Sie uns an:  07762 - 3756 (Kurt Wenk)